TG Nürtingen

Aikido

Badminton

Basketball

Boxen

Handball

Lauftreff

Leichtathletik

Schwimmen

Ski

Tanz

Trampolin

Volleyball

JUMP & FUN – PROJEKT

Am kommenden Freitag, 19.07.2019 findet die letzte jump & fun-Stunde statt.

Wie bereits zu Beginn des Schuljahres mitgeteilt, war die Einführung der Stunde nur möglich, weil wir als Projektverein des Schwäbischen Turnerbundes für das Schuljahr 2018/2019 ausgelost und mit Leihgeräten ausgestattet wurden. Da das Schuljahr endet, läuft auch das Projekt bei der TG Nürtingen aus.

SOMMERFERIEN

Während den Sommerferien (29.07.-10.09.2019) ist die Geschäftsstelle nur vormittags geöffnet!

SOMMERCAMP FÜR ZUKÜNFTIGE ERSTKLÄSSLER: JETZT ANMELDEN

Wir bieten vom 9.-12. September eine Sommercamp mit Sport, Bewegung und Spaß für zukünftige Erstklässler im Schuljahr 2019/2020 an.

 

An jedem Tag warten von 09.00-16.30 Uhr verschiedene Sportarten und ausgelassenes Spielen auf die Kinder. Beim gemeinsamen Mittagessen können sich alle stärken. Weitere Infos und die Anmeldung finden Sie unter tgnuertingen.de/ferienprogramm.

SPORTPLATZ

Link zum aktuellen Belegungsplan finden Sie hier!

BEACHFELD

Die Beachfeld-Saison wird eröffnet!

Link zum aktuellen Belegungsplan finden Sie hier!

FITNESS- UND GESUNDHEITSKURSE

  • Alle Informationen zu unseren Kursen und den aktuellen Kursplan als Übersicht gibt es auf der Kursseite.
  • Anmeldung per Anmeldeformular oder direkt bei der Geschäftsstelle unter 07022/33610 oder per E-Mail info@tgnuertingen.de