Kindersport Online-Angebote

Seit ein paar Monaten können wir alle leider nun schon nicht mehr gemeinsam in den Hallen Sport treiben.
Für uns ist aber eins klar – wir wollen nicht auf Bewegung und Spaß verzichten!
Da ihr nicht zu uns in die Sporthallen kommen könnt, bringen wir euch die Bewegung nach Hause. Wir von der TG werden regelmäßig Bewegungsideen, kurze Videosequenzen und andere Angebote online stellen, dann heißt es für euch ausprobieren und mitmachen!
Selbstverständlich bitten wir die Eltern, die Kids beim Spielen im Auge zu behalten. Spielt doch einfach zusammen. Gemeinsam macht’s sowieso mehr Freude.

Also ganz viel Spaß und bleibt auch daheim spielerisch in Bewegung!

 

Hier geht’s zu den verschiedenen Bereichen – einfach draufklicken:

 

Spielideen

weiterführende Links

Videos