Bezirksklasse, Männer:

TGN erwartet nächsten Prüfstein

Im nächsten Heimspiel der Bezirksklasse trifft die erste Männermannschaft der TG Nürtingen am kommenden Samstag zur Primetime auf die HSG Leinfelden-Echterdingen.

Der Frust über die unglückliche Niederlage gegen den TSV Weilheim steckt immer noch in den Köpfen der Spieler fest, trotzdem gilt es nun die Blicke nach vorn zu richten. Mit der Partie gegen die HSG LE steht nun das nächste Topspiel in der heimischen Theodor-Eisenlohr-Sporthalle auf dem Programm. Auf Grund der aktuellen Grippewelle gestaltete sich jedoch das Training in den letzten zwei Wochen eher schwierig. „Wir mussten leider viel improvisieren und konnten die Trainingseinheiten nicht wie geplant umsetzen“, so Dotschkal.
Am Neckar blickt man der anstehenden Partie jedoch trotzdem positiv entgegen. Mit der HSG gastiert am kommenden Samstag der Vorjahresdritte in der heimischen Theodor-Eisenlohr-Sporthalle. Man trifft auf ein sehr junges und dynamisches Team, dem in der letzten Saison gegen Ende etwas die Konstanz fehlte und nur deshalb knapp den Aufstieg verpasste.

Man darf also erneut ein spannendes Spiel erwarten. Die erste Mannschaft hofft auch in diesem wichtigen Spiel wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützer. Anpfiff ist am Samstag um 20:00 Uhr.