2. Bundesliga, Frauen:

Sichert euch euer „NürTiger“-Trikot

Nach einer fulminanten Hinrunde sind wir vor Kurzem in die entscheidende Phase der Saison gestartet.
An dieser Stelle blicken wir gerne nochmals auf den erfolgreichsten Saisonstart unserer Vereinsgeschichte zurück. Mit Siegen gegen Regensburg und Leipzig, gefolgt vom Unentschieden gegen FrischAuf Göppingen zählte das gewonnene Derby gegen Waiblingen zu den Highlights des Rundenbeginns. Doch nicht nur spielerisch konnten wir bei diesem packenden Spiel überzeugen, auch unsere Sondertrikots in den Farben Nürtingens waren ein wahrer Hingucker. Nun besteht die Möglichkeit eines dieser Trikots der Sonderedition „NürTiger“ zu erwerben.

Sichert Euch bis zum 17.02. das „NürTiger“-Trikot eurer Wunschspielerin: https://airauctioneer.com/de/tgn

Die Versteigerung läuft bis zum nächsten Heimspiel gegen die HSG Freiburg.
Das Baden-Württemberg Derby findet am Samstag, 17. Februar 2024, zur gewohnten Anwurfzeit um 19:30 Uhr in der Theodor-Eisenlohr Sporthalle statt.

Ein Teil des Erlöses wird für einen guten Zweck gespendet.