Bezirksklasse, Männer:

TG lässt Big Points liegen

Nürtingen startete gut in die Begegnung und konnte mit 0:2 vorlegen (3.). Die Landesliga-Reserve aus Reichenbach legte jedoch nach und schaffte es, in der 16. Minute das Spiel auf 9:7 zu drehen. Die TGN scheiterte immer wieder am starken Reichenbacher Keeper Pascal Braun und ging daher mit einem Vier-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause.

Zwar konnte Reichenbach die Gäste bis zur 36. Spielminute noch auf Abstand halten, aber mit zunehmender Spielzeit wurde Tor um Tor aufgeholt (20:18, 39.). Doch zum Ende der Partie hin schlichen sich bei den Nürtingern immer wieder kleinere Fehler und Unkonzentriertheiten im Torabschluss ein, die dazu führten dass Reichenbach mit fünf Toren in Führung gehen konnte und Nürtingen es nicht mehr schaffte, das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen.

TG Nürtingen: Bücker, Lipp; Reinhardt, Hess (1), Promies (3), Schipper, Ziegler (3), Henzler (5), Schreiweis (2), Baumann, Meyer (5), Stoll, Kuchenbaur (6)