Ein Nachfolger für Marius Dotschkal ist gefunden: Dominic Fischer wird zur neuen Saison Trainer der ersten Männermannschaft. Gespielt hat Dominic sowohl in der Bezirksliga beim TSV Owen als auch bei Hegensberg- Liebersbronn in der Württembergliga sowie bei der TSG Söflingen in der BWOL. Trotz seiner erst 26 Lebensjahre hat er also schon eine gehörige Portion Erfahrung.
Als Trainer ist Dominic bisher lediglich beim TSV Owen in der Jugend aktiv gewesen. Auf eine dreieinhalb Jahre währende Tätigkeit kann er dort zurückblicken. Nach eigenem Bekunden freut er sich über das Vertrauen, das ihm von der TGN entgegengebracht wird und auf die Herausforderung mit der ersten Mannschaft zu arbeiten. Ein besonderes Anliegen ist ihm dabei vor allem die Integration und Förderung nachkommender Jugendlicher.