Bezirksklasse, Männer:

Unentschieden gegen das Team Esslingen

Nach einem guten Start in die Partie (3:1, 5.), schlichen zu viele technische Fehler und Ungenauigkeiten in das Spiel der TG ein.
Die Gäste aus Esslingen kamen dadurch zu vielen Chancen und konnten das Spiel vorerst zu ihren Gunsten drehen (8:10, 19.). Somit gingen die Nürtinger mit einem 14:15-Rückstand in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheiden absetzen. Nach 50 Minuten stand es 23:20. Jedoch fühlte man sich zu sicher mit dieser Führung. Zu leicht vergebene Chancen und Nachlässigkeiten in der Abwehr brachte Esslingen wieder in Schlagdistanz (24:24, 54.) Die Nürtinger schafften erneut die Führung, doch Esslingen legte prompt nach.
Zwölf Sekunden vor Schluss lagen die Männer aus Nürtingen sogar noch mit einem Tor zurück und alles sah nach einer Niederlage aus. Doch die TG warf nochmal alles nach vorne und es gelang noch das glückliche 28:28-Unentschieden.

TG Nürtingen: Bauknecht, Lipp; Hess, Marx, Promies (4), Sigel (4), Schipper, Ziegler (4/2), Henzler (2), Schreiweis, Baumann (3), Meyer (5), Stoll, Kuchenbaur (6/3)