Saisonrückblick Frauen 3

Trotz der Niederlage im letzten Spiel gegen den TSV Zizishausen 2 konnten die Nürtinger Damen feiern. Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen, vielen Siegen und ein paar Niederlagen hat sich Nürtingens Dritte zum Aufstieg gekämpft. Mit einer zu Saisonbeginn neu...

TSV Urach 2 – TG Nürtingen 3 | 21:31 (12:15)

Kreisliga A, Frauen: Kleiner Schritt zur Meisterschaft Nachdem Nürtingens Dritte in den letzten Spielen wieder Selbstbewusstsein für die entscheidenden Spiele der Saison sammeln konnte, startete die Partie anders als erhofft. Bereits nach drei Minuten führten die...

HB Filderstadt – TG Nürtingen | 15:31 (10:14)

Kreisliga A, Frauen: TG Nürtingen wieder auf Erfolgskurs Nach einigen inkonstanten Spielen starteten die Nürtingen Damen am Samstagabend bei HB FIlderstadt motiviert ins Spiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang den Gästen nach über zwei Minuten das erste Tor...

TG Nürtingen 3 – TSV Köngen 3 > 27:16 (13:9)

Kreisliga A, Frauen: TGN3 zurück auf Erfolgskurs Nach zwei Spielen ohne Sieg wollte Nürtingens Dritte am Samstag endlich wieder zwei Punkte feiern. Schnell konnten die Gastgeberinnen 2:0 in Führung gehen und Torhüterin Rebecca Oertelt, die zusammen mit Amelie Müller...

Wolfschlugen 3 – Nürtingen 3 > 15:15 (8:7)

Kreisliga A, Frauen: Nächster Rückschlag Nachdem man vorangegangenes Wochenende schon gegen die SG Lenningen 2 beide Punkte abgeben musste, konnten die Nürtingen Damen auch am Sonntag in Wolfschlugen keinen Sieg feiern. Das Spiel war von Anfang an vor allem von...

TG Nürtingen 3 – SG Lenningen 2 > 27:28 (15:15)

Kreisliga A, Frauen: Es sollte nicht sein Hochmotiviert ging man in das Heimspiel gegen Lenningen, gegen die man in der Hinrunde das einzige Spiel verloren hatte. Doch schon zu Beginn leistete sich die Turngemeinde einige technische Fehler im Angriff sowie Schnitzer...