Spendenlauf für Dominica

Dominica braucht dich!

Hurrikan „Maria“ zerstörte 2017 die Komplette Insel Dominica. Alle dort Aufgebauten Sportstätten, Schulen etc. wurde zerstört. Wir wollen beim Wiederaufbau der Sportstätten helfen! Deshalb veranstalten wir einen Spendenlauf.

Am 22.Juli 2018 zwischen 10 – 14 Uhr im Stadion der Neckarau

Egal, ob du Marathonläufer, Freizeitläufer oder doch ehr ein gemütlicher Sonntagsspaziergänger bist alle sind herzlich Willkommen Runden zu laufen – denn jede Runde zählt.


 

Teilnehmer und Anmeldung

Ablauf: Jeder sucht sich seine persönlichen Sponsoren (Familienmitglieder, Freunde, Firmen), die pro gelaufene Runde (400 m) einen selbstgewählten Betrag vor Ort in bar spenden. Es kann auch ein Festbetrag gespendet werden. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung.

Hier geht´s zur Anmeldung

 

 

 

Für Bewirtung und Entertainment ist gesorgt!

Firmen:

Spende: Firmen können einen festen Betrag oder für jede gelaufene Runde spenden. Alle Firmen die Spenden erhalten einen Platz auf der Spendenwand.

Sponsoring: Ein Sponsoring ist in Form von Werbeplakaten, Bannern etc. möglich. Für weitere Informationen bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.


 

Über Dominica

Dominica ist ein Inselstaat in der Karibik. Die TG Nürtingen pflegt seit 1993 Kontakte nach Dominica und unterstützt den Aufbau der dortigen Sportstruktur. Seitdem hat die TG Nürtingen viele Projekte begleitet und ins Leben gerufen: Containerlieferungen mit alten Sportgeräten, Ausrichtung von Trainingslagern in Nürtingen für Leichtathleten aus Dominica oder Trainingsbegleitung bei der Vorbereitung auf internationale Wettkämpfe. Viele Strukturen und Projekte müssen wieder neu aufgebaut werden. Dabei wollen wir helfen.

Quelle: www.embracedominica.com

Spendenkonto

Wer möchte, kann die Veranstaltung und Dominica auch mit einer Spende
unterstützen:

IBAN: DE 25611500200008526373.

 

Kontakt

TG Nürtingen
Josephine Göhring
Mühlstraße 39
72622 Nürtingen

Tel.: 07022/33610
E-Mail: spendenlauf@tgnuertingen.de