Rehasport nach Schlaganfall


Wieder fit nach dem Schlaganfall

 

thumb2Aktuell: Rehasport nach Schlaganfall feiert 10jähriges Bestehen

Mit einem gemütlichen Nachmittag feierten Teilnehmer und Angehörige der Sport nach Schlaganfallgruppe der TG Nürtingen ihr 10jähriges Bestehen.

Am 7.11.2002 traf sich zum ersten Mal diese Gruppe um Sport zu treiben. Selbst die unterschiedlichsten Beeinträchtigungen waren nie zu groß um nicht ein gemeinsames Ziel zu verfolgen: wieder fitter zu werden und Spaß miteinander zu haben. Dies ist in den vergangen Jahren wirklich gut gelungen. Das zeigt sich auch daran, daß sieben Teilnehmer seit Beginn immer noch regelmäßig mit dabei sind und es zwischenzeitlich insgesamt 3 Sportgruppen gibt.

 

 

Auf dem Bild von li. nach re F. Brodbeck 1. Vorsitzender TG Nürtingen, A. Haug, K. Scholz, R. Spannagel, M. Kannappel, Helferin C. Schäfer, W. Krayl und Sportgruppenleiterin C. Wurster Es fehlen A. Tussetschläger und M. Schwarz

 

Hier finden sie unseren aktuellen Flyer

 

Teilnahme an der Übungsgruppe nur nach Rücksprache mit der Übungsleiterin!


Information und Anmeldung:

Christine Wurster
Tel.: 07022 959718
e-mail: christine.wurster@web.de


Geschäftsstelle TG Nürtingen
Mühlstraße 39
72622 Nürtingen
Telefon 07022 33610
Fax 07022 38806
e-mail: info@tgnuertingen.de